Donnerstag, 2. Oktober 2014

UGG Australia Mini Bailey Bow


Eigentlich war ich auf der Suche nach den Mini Boots in grau - ganz schlicht ohne Schleife. Passend zu allem und vor allem eins: ideal für die kalten Wintertage. Nur als ich diese Schätzchen im Laden entdeckte, musste ich sie sofort anprobieren und habe mich direkt verliebt! Ich finde das Detail mit der Schleife einfach so süß und der Schuh wirkt gleich ganz anders - viel femininer. Gehören für euch UGGs auch zum Winter? Was sind eure liebsten Begleiter für die kalte Zeit?

15418570762_449d6bcfe6_o 15418573532_b55c6c1f79_o 15232238920_13847a0de4_o

Kommentare:

  1. Die sind traumhaft!
    Haben wolllii <3

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wirklich super schön und sehr schick :). Die würden mir auch total gefallen <3.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooo schön :) ich habe auch uggs, aber die mit der Schleife sind einfach nur total niedlich!
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Uiii.. :) ich finde diese Schuhe sind einer der süßesten & schönsten Boots die es gibt. <3 :)*

    xoxo,
    Julia

    www.everythingissofancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig schön aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. UGG's gehören einfach für mich zum Winter dazu :)


    Ganz Liebe Grüße, Lena von http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ja definitiv!
    Werde mir bald auch Echte holen, wollte eigentlich die Classic Short in dunkelbraun, finde die Schleife aber eigentlich auch ganz süß ☺️

    AntwortenLöschen
  8. Ich besitze ebenfalls Ugg Boots, aber die Mini Boots- Version.
    Deine sind wirklich zu süß!
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Ugg Boots :) sie sind echt teure aber es lohnt sich echt.
    Die Schleife ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  10. Die sind soo süß! Ich hätte auch gerne welche, die mit Schleife finde ich sooo toll! Leider finde ich sie an mir nicht so schön, da ich eh schon so klein bin und meine Beine dann noch kürzer aussehen :D Schrecklich! Aber es gibt ja auch andere warme Alternativen... :)

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süß!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön,hihi
    Für mich gehören auch Uggs zum Winter, einfach super Schuhe und sie halten auch wirklich warm!

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mit den Schleifchen sehen die echt süß aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Uggs sehen wunderschön aus :) Das Schleifchen ist sehr niedlich

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes, ich habe mir die Boots auch vor ein paar Tagen gekauft und muss echt sagen das ich sie LIEBE. Es gibt wirklich nichts bequemeres als Ugg Boots. Unverzichtbar in den kalten Wintermonaten.

    Viele Liebe Grüße Tina xoxox

    http://au-revoircherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die sind soo schön <3 wieviel haben die ungefär gekostet?

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.