Dienstag, 4. August 2015

white rhodos


Dieses weiße Kleid von Villa ist mein absolutes Lieblingskleid, daher war es für mich klar, dass es mit nach Rhodos kommt. Kombiniert habe ich es mit meinen neuen Armreifen von felicitydesign. Ich liebe das wunderschöne Armband mit der Feder und trage es unheimlich gerne. Hier auf Rhodos ist es unglaublich warm, schon morgens beim Frühstück sind es locker 30°C. Morgen planen wir nach Lindos zu fahren, welches ein unheimlich schöner Ort hier auf Rhodos sein soll. Wir sind noch bis Donnerstagabend hier und fliegen dann ins zur Zeit warme Deutschland zurück, wo ich nochmal zwei Wochen lang lernen muss.

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen style!
    Wirklich einen tollen Geschmack hast du!:)
    herzallerliebst,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder & das Kleid steht dir auch wirklich sehr gut. Hast eine tolle Figur!

    Liebe Grüße, Julia♥

    http://kindvcute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.