Mittwoch, 19. August 2015

Hugo Boss: Ma Vie Review + Verlosung


Etwas was mir unglaublich schwer fällt, ist es Düfte zu beschreiben. Wie beschreibt man etwas, was jeder etwas anders empfindet? Dennoch möchte ich euch unbedingt diesen Duft vorstellen: Hugo Boss Ma Vie in der Runway Edition. mit einem neuen stylishen Flakon.
Parfüm hat es bei mir schwer. Ich mag nur ganz wenige Düfte über einen längeren Zeitraum. Die meisten Düfte gehen mir schon nach 2-3 mal tragen tierisch auf die Nerven, weil sie zu süß, zu markant, zu aufdringlich sind. Ma Vie von Hugo Boss ist erst der zweite Duft, der mich wirklich völlig überzeugt. Er ist leicht und unaufdringlich und zugleich blumig und frisch. Er passt perfekt in den Frühling und Sommer, ist aber natürlich auch das ganze Jahr über tragbar. Für mich einfach ein ideales Parfüm für den Alltag und ganz sicher ein treuer Begleiter in der kommenden Zeit.

 

Das liebe Team von Flaconi hat es möglich gemacht, dass einer von euch diesen tollen Duft in der 30mL Größe gewinnen und somit selber testen darf. Nehmt dafür einfach an meinem Gewinnspiel teil.

Teilnahmebedingungen

 
 1.) Seid ein Abonnent auf mindestens einer dieser Plattformen:

GFC 
und/oder Bloglovin 
und/oder Instagram 
und/oder YouTube

2.) Hinterlasst einfach ein Kommentar mit eurem bzw. euren Benutzernamen. (Schreibt bitte unbedingt die jeweilige Plattform dazu, damit ich euch zuordnen kann!) Denkt daran auch eine E-Mail unter der ich euch erreichen kann anzugeben. Falls ihr lieber über Instadirect benachrichtigt werden wollt, gebt es bitte an.


Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 30.08.15. Barauszahlung ist nicht möglich.
*PR-Sample

Kommentare:

  1. Lara_ree bei Instagram :)
    Falls ich Glück habe wäre es nett wenn du mir bei instadirect schreiben könntest :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich finde es wahnsinnig nett, dass ihr diese tolle Verlosung machst, denn letztlich resultiert es ja aus der ganzen Arbeit, die ihr in den Blog steckt, dass so etwas erst möglich wird! Ich würde mich riesig über dieses Parfum freuen, da ich schon seit Monaten bei Douglas drumherum schleiche und mich damit einsprühe :DD
    Ich folge dir auf Bloglovin und auf Instagram (evabau)
    Ganz liebe Grüße,deine Eva
    incredimailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Ganz viel Erfolg bei deiner morgigen Physikprüfung, du schaffst das!!! Ich kann mich nur zu gut in deine Lage hinein versetzen, denn ich habe in diesen ,,Semesterferien" auch 4 mündliche Uni-Prüfungen...

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfum riecht einfach toll ! Ich finde man kann den Duft gar nicht beschreiben 🙈 Falls ich gewinnen sollte wäre es lieb wenn du es mir auf instadirect mitteilst. Dort heiße ich leoni_95
    😆

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfum riecht einfach toll ! Ich finde man kann den Duft gar nicht beschreiben �� Falls ich gewinnen sollte wäre es lieb wenn du es mir auf instadirect mitteilst. Dort heiße ich leoni_95
    ��

    AntwortenLöschen
  6. Da nehme ich gerne teil (: Folge dir bei GFC als Jenny Ratz.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir via Bloglovin :)
    prinzessin.silke.103@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. schönes gewinnspiel, ich nehme gerne teil :D
    ich folge dir bei google + unter meinem namen annika(femmepure)
    und bei instagram unter xherzenssache

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir bei Instagram unter dem Namen ssaamie :-)
    Finde, dass das ein wirklich sehr tolles Gewinnspiel ist!

    samielacherie@t-online.de

    Besuch doch mal meinen Blog: samielacherie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich möchte sehr gern in den Lostopf hüpfen :) Folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. wow dein blog ist echt toll.
    der post gefällt mir richtig super!
    ich selbst finde es auch immer richtig schwer düfte zu beschreiben //:


    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne Verlosung und so ein tolles Parfum! Da möchte ich doch auch in den Lostopf .)
    Ich folge dir über Bloglovin als Anne
    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Instagram: uhligchen :) :*

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Verlosung • habe den Duft erst vor einigen Tagen am Flughafen getestet ~ so wunderschön :) ! Ich folge dir auf Instagram und heiße dort Paulaa_Daydreamer :) wäre toll, wenn du mich über instadirect benachrichtigen könntest, falls ich überhaupt gewinnen sollte :) ~ ich checke nicht so häufig mein Email Postfach Haha ~ ich wünschen allen anderen ganz viel Glück und du hast wirklich einen tollen Blog und einen super schönen Account auf insta :)
    Paula ❤️

    AntwortenLöschen
  15. Würde mich wahnsinnig freuen, den Duft zu testen!!! Bin bei Parfüm auch sehr eigen und nur schwer zu überzeugen :) folge dir auf Instagram&snapchat (leastoecker,lea177).
    Liebe Grüße

    stoeckerlea01@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne das, viele Düfte sind mir oft auch viel zu aufdringlich, deshalb hast du mich neugierig gemacht und ich versuche gleich mal mein Glück :)
    Ich folge dir via gfc (miriam), instagram (lt_miriam) und bloglovin (miriam)
    Liebe Grüße, Miriam :)
    littlest-things@outlook.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Verlosung! Ich möchte sehr gern mein Glück versuchen, ich folge dir über Bloglovin als Brit.

    LG Brit (nervita@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge dir als franziizi auf instagram :)
    Meine Email ist: franzi.1991@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge dir via GFC unter dem Namen 'Neele <3' (herzsymbol)
    Erreichen kannst du mich unter Blog(At)vanillebrause.com :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, den Duft finde ich auch ganz toll und rieche jedes Mal daran, wenn ich an ihm vorbeikomme. Finde ihn auch den perfekten Alltagsduft, da er so schön unaufdringlich riecht :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.