Sonntag, 30. August 2015

exploring rhodes part 2: Lindos Bay

Lindos ist wohl das bekannteste Dorf auf Rhodos. Alles ist weis und einfach wunderschön. Die Atmosphäre dort ist einfach unbeschreiblich. Doch wenn man Lindos besucht, sollte man wissen, dass Lindos einfach wahnsinnig überlaufen ist. Ich würde empfehlen, so früh wie möglich anzureisen. Wir waren ca. um 10 Uhr morgens da und mussten an der Akropolis nur kurz anstehen, obwohl es dort auch schon sehr voll war, wie ihr auf einigen Fotos sehen könnt. Als wir von der Akropolis wieder zurück Richtung Dorf gingen, war es schon so voll, dass mehr als 100 Menschen eine lange Schlange zur Akropolis bildeten. Im Ort gibt es viele Souvenierläden und kleine Restaurants mit und das Meer am Sandstrand von Lindos ist ganz klar. Die Liegen und die Sonnenschirme muss man am Strand mieten, da es sich hier um einen öffentlichen Strand handelt. Empfehlen würde ich auf jeden Fall die Anreise mit Bus und Taxi, da die Parkplätze rund um Lindos doch beschränkt sind.
 
 
 



Kommentare:

  1. Hi liebe Carina
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinen Blog.
    Wow, echt ein schönes Outfit:) Mir gefällt besonders das weisse Oberteil.
    Die Bilder sind wunderschön. Für mich geht es am Mittwoch nach Griechenland, bin schon echt gespannt.
    Alles Liebe und wir hören voneinander,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich traumhaft aus, ganz tolle Bilder :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder, da bekommt man direkt wieder Lust auf Urlaub :)! Das Outfit finde ich übrigens auch sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja traumhaft aus! Nach Rhodos möchte ich auch unbedingt noch reisen :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Urlaubsbilder!

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder! :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig tolle Bilder. Ich liebe Rhodos und war schon zwei Mal dort. Eine richtig schöne Insel.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara und würde mich total freuen, wenn du auch mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post und dein Outfit einfach perfect ! ♥

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. WOW-toller Beitrag und richtig schöne Bilder!


    XO, Jessy ♥ www.jesseniz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. so viele wunderschöne Eindrücke!!!

    <3, Kathrin
    www.getcarriedaway.net

    AntwortenLöschen
  11. was für ein wunderschöner post
    ich liebe die bilder
    da bekommt man direkt Fernweh
    sehr schön <3

    alles Liebe deineAMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos <3
    Ich war auch schon auf Rohodos und in Lindos und fand die Insel und auch das Dorf total hübsch :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow super schöne Bilder! Und dein outfit ist total süß :)

    Liebst, Lilly ♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.