Samstag, 1. August 2015

rhodos: day one & two


Hallo meine Lieben und sonnige Grüße aus dem sonnigen Rhodos. Seit zwei Tagen bin ich hier und es ist einfach traumhaft, auf Instagram und Snapchat (carinasvl) habe ich euch schon einiges vom Hotel gezeigt und ich wurde unglaublich oft gefragt, in welchem Hotel ich bin: Sunprime White Pearl. Hier hat jedes Zimmer einen privaten Poolzugang, die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und alles ist ganz neu, denn das Hotel hat erst diesen Mai eröffnet. All Inclusive ist hier Standard. Morgens gibt es ein Buffet mit großer Auswahl. Mittags und Abends gibt es jeweils eine Speisekarte. Man kann sich hier aus verschiedenen Gerichten ein 5-Gänge-Menü zusammenstellen. Jeden Tag wechseln die Karten, so dass man immer etwas neues probieren kann. In den nächsten Tagen wollen wir noch einen Trip nach Rhodos unternehmen. Wart ihr schon auf Rhodos?


Kommentare:

  1. Die Bilder sind der Hammer! So schön und ich beneide dich echt wie du an so einem wundervollen Ort bist.. Einfach mega cool!!!
    Liebste Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen blog total! Deine bilded gelingen immer so super!:)
    Sieht toll aus da!:)
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja mal genial aus - ich beneide dich!

    Wünsche dir noch viel Spaß dort :) genieße es.

    Liebst, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und Eindrücke!
    Da wird man ja richtig neidisch :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das sieht ja wirklich wie ein Traum aus. Richtig schön!

    Liebe Grüße an dich!♥
    Julia

    http://kindvcute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.