Freitag, 14. August 2015

summer goes on


Die schicke kleine schwarze Chloé Tasche ist zur Zeit in aller Munde und auf sämtlichen Fashionblogs zu finden. Und auch ich finde sie unglaublich schön und toll für den Alltag und den Abend. Sie kostet allerdings auch ein kleines Vermögen, welches nicht jeder dafür ausgeben möchte. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich eine tolle, sehr viel günstigere Alternative von Fenneque gefunden habe. Sie ist aus Echtleder und die Träger sind abnehmbar, sodass ihr sie auch wunderbar ohne Träger tragen könnt. Wenn ihr sie auch gerne möchtet: mit dem Code 'CEEESI' erhaltet ihr 15% Rabatt auf eure Bestellung. Ich bin super zufrieden mit meiner günstigeren Alternative.

Shirt H&M (GET SIMILAR HERE)
Jeans H&M (GET SIMILAR HERE)
Espadrilles Tory Burch (GET SIMILAR HERE)
Tasche Fenneque (GET HERE) 15% mit Code CEEESI
Kette Betty and Biddy (GET SIMILAR HERE)
Ohrringe Betty and Biddy (GET HERE)
Armband Felicitydesign (GET HERE)












Kommentare:

  1. Oh den Style ist so schön!*.*:)
    Und die kette!*.*
    Liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schick & klassisch, so mag ich das! Super tolles Outfit!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Inspiration für ein Outfit und die Tasche ist mega toll!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Die Tasche ist echt unglaublich schön und ich kann verstehen, warum sie in aller Munde ist!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Hast du abgenommen? :-) Schaut super aus!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.