Mittwoch, 26. August 2015

whiteshirtbluejeans


Die letzten Tage hatte ich viel freie Zeit - mal ein Tag nur im Bett, dann ins Kino, mit Freundinnen frühstücken - denn: das Staatsexamen ist endlich vorbei und bestanden. Endlich muss ich dafür nicht mehr lernen und kann wieder Dinge tun, die Spaß machen, bevor es Mitte Oktober dann wieder zur Uni geht. Letzte Woche nach der letzten Prüfung war ich mit Freundinnen im Jamy's Burger in Frankfurt und ich kann es den Burgerlovern unter euch nur empfehlen: es war einer der besten Burger, die ich bisher gegessen habe.

Follow via BLOGLOVIN
 
Bluse Shein (GET HERE)
Hose H&M (GET SIMILAR HERE)
Schuhe Plaza Marburg (GET SIMILAR HERE)
Tasche Prada (GET SIMILAR HERE)
Uhr Marc by Marc Jacobs
Sonnenbrille Betty & Biddy (GET HERE)



Kommentare:

  1. Genau mein Stil, so ein schönes Outfit! Die Brille ist für mich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Glockenärmel der Bluse finde ich ausgesprochen hübsch! Mit den Espadrilles und dem Traumtäschchen ein perfekter Boho Look für die City!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  3. der look ist ein traum
    ich liebe die Leichtigkeit in deinen Bildern toll
    die Kombi ist eint raum aus classy und casual

    Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes, ein wirklich wunderschöner Look. Mir gefällt die Sonnenbrille total gut, da sie einfach total rausticht, wie ich finde. Ich trage sehr gerne einfach ein weißes T-Shirt oder eine Bluse mit einer ganz normalen Jeans. Wenn man mal nicht weiß was man anziehen soll, greift man am besten zu dem einfachsten.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Look, das Oberteil sieht wundervoll aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Habe gerade mit dem bloggen angefangen und mir gedacht als einer der wenigen jungen Männer mal frischen Wind in das ganze zu bringen:D
    Vielleicht hast du ja Lust dir die ganze Geschichte mal anzugucken? :)

    Würde mich auch tierisch über feedback oder eine kleine Starthilfe freuen :)

    Liebe Grüße Yannick
    thestylecommand.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carina!

    Was für ein zauberhaftes Outfit :) Ich liebe solche Oberteile. Dir stehen sie wirklich hervorragend :)
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Staatsexamen :)

    und du hast Recht: Schaulustige muss man einfach ignorieren :)

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Der Look gefällt mir richtig gut!
    Ich liebe den off-shoulder Trend :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßer Look. Ich bin ja total verliebt in deine Tasche!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine Kleinigkeit zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein super schönes Outfit und einfach perfekt kombiniert. Schick und trotzdem perfekt für den Alltag :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.