Freitag, 18. September 2015

grey jeans x black bag


Da ich noch absolut nie eine graue Jeans besessen habe, dachte ich mir diese Woche spontan 'Hey, das muss geändert werden' und habe mich mit einer Freundin auf die Suche gemacht. Bei H&M wurde ich dann auch relativ schnell fündig und habe mich für diese Jeans in einem etwas dunklerem Grauton entschieden. Und ich liebe sie! Zur grauen Jeans passt einfach fast alles, egal ob weiß, schwarz oder bunt. Diese wird garantiert nicht meine letzte gewesen sein, ich bin total im Grau-Fieber! Da ich mich ja schon total auf die Schalsession gefreut habe, wollte ich eigentlich auch meinen neuen karierten Wollschal dazu umwerfen, allerdings war es dafür dann doch noch zu warm, sodass er noch ein bisschen im Schrank warten muss.
 
Follow via BLOGLOVIN

Top Vila Clothes (here)
Hose H&M (similar here)
Cardigan C&A (similar here)
Schuhe Deichmann (similar here)
Tasche Michael Kors (here)
Uhr Marc Jacobs (similar here)
 

Kommentare:

  1. Ich liebe dein Outfit und deine Hose :) muss leider zugeben, dass ich selber auch noch nie eine graue Hose in meinem Kleiderschrank hatte.

    Liebste Grüße,

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  2. super schöner Look, toll siehst du aus!

    <3, Kathrin
    www.getcarriedaway.net

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.