Dienstag, 8. September 2015

hello autumn


Heute gibt es das erste Herbstoutfit für 2015. Ich muss zugeben: ich freue mich sogar etwas auf die herbstliche Jahreszeit, dicke Wollschals und schicke Stiefel. Meinen ersten neuen Schal habe ich auch schon bei H&M gefunden, wer mir auf snapchat (carinasvl) folgt, hat ihn schon gesehen. Leider war es heute noch etwas zu warm, um ihn zu tragen. Die tollen schwarzen Stiefel habe ich letztes Jahr von meinem Freund zu Weihnachten bekommen, ich liebe sie! Sie sind zeitlos und passen zu nahezu allem. Mit dabei natürlich auch meine neuste Tasche von Prada, welche ich vor einigen Wochen in Roermond gekauft habe. Ich bereue keine Sekunde so viel Geld für die ausgegeben zu haben!

Follow via BLOGLOVIN 
Pullover Oasap (GET SIMILAR HERE)
Hose H&M (GET SIMILAR HERE)
Schuhe Tory Burch (GET SIMILAR HERE)
Tasche Prada (GET SIMILAR HERE)
Uhr Royal London (GET SIMILAR HERE)
Kette Betty&Biddy (GET SIMILAR HERE)


 


Kommentare:

  1. Ein sehr tolles Outfit und die Tasche ist wirklich ein Traum!
    Ich bin auch schon ganz im Shopping-Fieber und habe neulich bei UGG Australia bestellt.
    Nach Roermond wollte ich demnächst auch mal wieder. Gelegentlich macht man dort echt tolle Schnäppchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow total schönes outfit :D
    ich liebe den herbst, einfach weil man sich sehr gut anziehen kann zu dieser jahreszeit.
    ich finde den pullover super schön
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Stiefel gefallen mir am besten, sehen wirklich klasse aus!

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow dein Outfit gefällt mir super super gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.