Sonntag, 4. Oktober 2015

autumn coat


Endlich ist es soweit: die Zeit für schöne Trenchcoats und Mäntel beginnt. Im Herbst kann man meiner Meinung nach einfach die schönsten Looks kombinieren. Bei den tollen Temperaturen in der letzten Woche kommt man auch ganz ohne Schal aus, dieser Herbst ist bislang bei uns wettertechnisch einfach nur traumhaft! Im Herbst trage ich weniger weiß - was wohl meine übliche Kleidungsfarbe ist - und stattdessen unheimlich gerne schwarz, kombiniert mit Beige- oder Grautönen. Ok, ich gebe zu: Mit Farben habe ich es nicht wirklich. Nur in meinen flauschigen Schals findet sich dann doch der ein oder andere Farbtupfer wieder. Die kommende Woche beginnt für mich mit der Einführungswoche für die neuen Erstsemester, bei der ich helfe, bevor dann die Uni auch für mich wieder losgeht.

Follow via BLOGLOVIN
Top No Name (similar here)
Coat Rebellious Fashion (similar here)
Hose H&M (similar here)
Schuhe Tory Burch (similar here)
Tasche Shop Fenneque (similar here)
Uhr Marc by Marc Jacobs (similar here)
Armreif Peachbox (similar here)



Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Ich liebe deinen eleganten Stil.
    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende, meine Liebe!♥

    Liebe Grüße,
    Julia♥

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit, sieht richtig schön classy aus! :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.