Sonntag, 1. November 2015

black autumn


Nach einigen Wochen melde ich mich hier endlich zurück. In letzter Zeit war ich mehr mit der Uni, welche Mitte Oktober wieder begonnen hat, beschäftigt. Zudem ziehe ich demnächst um, wofür in den nächsten Tagen noch einiges getan werden muss. Nichts desto trotz wollte ich euch heute meinen neuen asymmetrischen Pullover von Shein zeigen, welcher zu meinen neuen Lieblingsstücken im Kleiderschrank zählt. Ich finde ihn grade mit der Lederleggins kombiniert richtig chic und super für den Herbst. Dank dem warmen Herbstwetter der letzten Tage auch gut ohne Jacke zu tragen.

Follow via BLOGLOVIN
Pullover Shein (here)
Leggins Sassyclassy (similar here)
Schuhe Deichmann (similar here)
Tasche Prada (similar here)
Uhr Royal London (similar here)
Ohrringe Chouchoute (similar here)

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Looks. Steht dir super und sieht echt bombe aus! Würde ich genauso tragen!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, der Pullover trifft genau meinen Geschmack :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Taschen! Davon kann man in der Tat nie genug haben :)
    darlen fashion

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.