Dienstag, 24. November 2015

Outfit: Grauer Cardigan + Weiße Sneaker


Der Wintereinbruch ist Sonntag bei uns eingetroffen, jetzt wird es definitiv Zeit die kuscheligen Mäntel und warmen Boots auszupacken. Letzte Woche konnte ich noch ein paar Fotos mit diesem leichteren, sportlichen Outfit knipsen, ich liebe den Look mit sportlichen weißen Sneakern und lässigem grauem Caridgan. Mit dabei sind natürlich auch meine neuen Lieblingsstücke von , die ich über torenda.de bezogen habe. Der Shop bietet neben Produkten von Fossil noch weitere Taschen und Accessoires von tollen Marken an. Die kleine Fossil Sydney Crossbody Umhängetasche ist einfach super für den Alltag geeignet, ihr findet sie hier. Die schwarze Fossil Sydney Zip Multi Damen-Geldbörse ist bereits mein täglicher Begleiter geworden. 
Mit dem Code 'Torenda_ceeesi' erhaltet ihr außerdem bei Torenda 15% Rabatt auf alles, super für schöne Weihnachtsgeschenke. Der Rabattcode ist noch bis zum 31. November 2015 gültig.

Follow via BLOGLOVIN

Cardigan Shein (here)
Shirt H&M
Hose H&M (here)
Tasche Fossil via Torenda (here) 15% Rabatt mit 'Torenda_ceeesi'
Geldbörse Fossil via Torenda (here) 15% Rabatt mit 'Torenda_ceeesi'
Schuhe Nike (here)
Uhr Marc by Marc Jacobs (here)
Kette Madeleine Issing (here)
Sonnebrille Triwa



Kommentare:

Blogger Template designed By The Sunday Studio.