Freitag, 15. Januar 2016

Outfit: Graues Cape + Lederleggins


Endlich melde ich mich hier zurück. Wenn auch verspätet, hoffe ich ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr und tolle Feiertage. Ich habe die letzten Wochen durch meinen Umzug und die Uni leider nicht all zu viel Zeit gehabt, um hier zu bloggen. Jetzt wird sich das hoffentlich wieder ändern. Eindrücke aus der neuen Wohnung werde ich mit euch in kommender Zeit teilen, diejenigen die mir auf Instagram und Snapchat folgen, konnten ja schon einiges sehen. Bis auf ein paar Details ist soweit endlich alles fertig!
Zur Zeit stehe ich total auf Capes! Dieses tolle grau weiß gestreifte Cape ist von Opus. Kombiniert mir einer schwarzen Lederleggings und weißen Air Max Thea. Mein neuer kuscheliger Pullover ist von Plaza Marburg und zur Zeit eines meiner Liebsten Stücke im Kleiderschrank.

Cape Opus 
Leggings Sassyclassy
Pullover Plaza Marburg
Kette Tiffany & Co
Schuhe Nike
Uhr Triwa



Kommentare:

  1. Die Kombi finde ich super gut! Richtig alltagstauglich, aber eben nicht langweilig (:


    Bei mir kannst du derzeit zwei Paar Nike Huarache in Weiß gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;-)

    xx Alena

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit. Könnte direkt so auch in meinen Kleiderschrank überwandern. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolles Outfit! Ich mag deinen Stil sehr gerne und es sieht alles sehr stimmig aus. :)

    Love ♡, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolles Outfit :) würde ich genau so tragen. Und deine Haare sehen super aus.
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die Kombi grau und Leber! ich liebe es wirklich so! und es steht dir super!

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wunderschön geworden. Dein Poncho ist wirklich klasse, ich kann verstehen warum du ihn so gern magst!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Das Cape ist einfach wunderschön.
    Hoffentlich ist dein Umzug gut gelaufen ?!
    Bisous Bisous
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Oufit, sieht sehr gemütlich aus :)
    Liebe Grüße,

    www.yyasplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!
    Sie ist so hübsch, ich liebe ihren Look!
    Liebe Grüße
    Aara von http:www.festzed.ch

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.