Samstag, 26. März 2016

Beauty: Favorite Make-Up Goodies


Heute zeige ich euch meine liebsten Make-Up Produkte, welche ich gerne und regelmäßig benutze. Mit dabei: meine All-Time Favoriten Mac Soft & Gentle, Anastasia Beverly Hills Brow Wiz und der Max Factor Pastell Blush. Was sind eure liebsten Make-Up Produkte? Liebt ihr auch einen meiner Favoriten?



1. Dior Forever Teint Haute Perfection in 010

Meine Alltagsfoundation - sie deckt mittelstark ab und mattiert meine öligen Hautstellen gut und langanhaltend ab. Ich trage sie gerne mit dem Real Techniques Sponge auf, um ein natürliches und ebenmäßiges Finish zu bekommen. Die Farbe 010 ist sehr hell und daher im Winter ideal für meinen hellen Teint geeignet.
Der Concealer ist etwas orangestichig und eignet sich daher gut um bläuliche Augenschatten zu kaschieren und auszugleichen. Er hat eine tolle Deckkraft, die sich gut aufbauen lässt. Auch meinen Concealer arbeite ich mit dem Real Techniques Sponge ein. Für den Preis auf jeden Fall top, ich werde ihn mir auch noch in der helleren, weniger orangen Farbe Porcelain kaufen.

3. Mac Blot Powder Pressed in Medium

Um meine Haut noch etwas ab zu mattieren, trage ich in meiner T-Zone noch dieses Puder auf. Ich benutze dafür einen Puderpinsel von bareMinerals.

4L'oreal Super Liner Perfect Slim in Intense Black

Die Spitze des Eyeliners ist super präzise und macht diesen Eyeliner zu meinem Liebsten, da der Wing hiermit ganz einfach gelingt. Das Schwarz ist sehr intensiv und langanhaltend.

5L'oreal Volume Million Lashes in Black

Meine AlltimeLieblingsmascara. Trennt die Wimpern, verleiht Volumen, Länge und Schwung. Leider hat die Mascara jetzt einen Überschuss-Abstreifer bekommen, sodass nur noch wenig Tusche auf dem Bürstchen bleibt und ich öfter tuschen muss, um mein Wunschergebnis zu bekommen, was mir nicht so gut gefällt. Wenn die Mascara angetrocknet ist, gelangt aber wieder etwas mehr Tusche auf die Wimpernbürste.

6. Anastasia Beverly Hills Brow Wiz in Taupe

Das beste Augenbrauenprodukt, welches ich je hatte! Ich würde mir den Brow Wiz einfach immer wieder kaufen, jetzt da es Anastasia Beverly Hills auch bei Douglas zu kaufen gibt, Gott sei Dank, kein Problem mehr. Der Stift ist super präzise und der Auftrag ganz einfach.

7. Mac Soft & Gentle Mineralize Skinfinish

Einfach nur GLOW. Mein liebster Highlight ever, ever, ever. Super pigmentiert und der Glow ist wunderschön und lässt jedes Makeup frischer und strahlender aussehen. Ich trage ihn über dem Wannenknochen und unter der Braue auf.

8. Benefit Hoola Bronzer

Um etwas Wärme ins Gesicht zu bringen, benutze ich gerne den matten Hoola Bronzer. Ich finde ihn nicht zu orangestichig und das Finish sehr natürlich, auch für helle Hauttöne. Im Sommer und Winter für mich ein Must-Have.

9. Max Factor  Pastell Compact Blush 10 Nude Mauve

Schönster Blush, den ich besitze. Ich liebe diesen zarten Rose Ton, welchen ich mir leicht auf die Wange auftrage, um einen frischen und gesunden Teint zu bekommen. Die Farbabgabe ist nicht zu intensiv, sodass sich die gewünschte Intensität leicht aufbauen lässt.

10. NYX Butter Gloss in Crème Brûlée

Eigentlich mag ich Lipgloss überhaupt nicht. Es ist klebrig und hält nicht lange. Anders bei diesen Glossen von NYX: Null Klebrig und tolle Farben zum kleinen Preis. Ich werde mir demnächst auf jeden Fall weitere Farben ansehen.

11. Mac Kinda Sexy

Super schöner matter Lippenstift. Hält den ganzen Tag und sieht sehr natürlich aus. Der ähnliche Velvet Teddy steht mir gar nicht, Kinda Sexy geht etwas mehr ins rosane und ist die perfekte Alternative für mich.

12. Yves Saint Laurent Rouge Volupté Shine in 8

Alltimefavorite. Wunderschöne Farbe für den Alltag und für den Abend. Und der Geruch! Ich kenne keine anderen Lippenstifte, welche so gut duften, wie diese hier von YSL.

13. Urban Decay Naked 1

Super Farben für jederzeit. Sowohl die matten als auch die mit Schimmer sind einfach butterweich und super pigmentiert. Die Farbauswahl gefällt mir in der ersten Palette am besten und bietet für jeden die passenden Farben. Am Liebsten kombiniere ich Sin und Toasted oder Virgin und Sidecar.

14. Urban Decay Basics 2

Im Alltag benutze ich gerne die Basic Palette. Die Farben schimmern nicht und sind sehr natürlich. Die Pigmentierung finde ich allerdings nicht ganz so gut wie in den 'richtigen' Naked Paletten.

1 Kommentar:

  1. Sehr tolle Produkte! Die Naked Palette gefällt mir sehr gut, denn davon habe ich immer sehr viel Gutes gelesen :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.