Freitag, 18. März 2016

Outfit: Rosa Mantel + Ripped Jeans


Endlich Sonne! Gestern und heute war hier traumhaftes Wetter und toller Sonnenschein. Das Wetter wurde von uns gleich für das erste Eis in diesem Jahr genutzt. Yummy! Auch war das Wetter ideal für meinen neuen rosa Blazer Mantel von Plaza Marburg. Er hat einen ganz tollen Stoff und ich weiß jetzt schon, dass er mein liebstes Teil für den Frühling wird! Dazu meine Destroyed Jeans und rosa  Heels, sowie meine liebste Prada Tasche. Wie habt ihr das Wetter genutzt?

Outfitdetails 
Mantel Plaza Marburg (ähnlich hier)
Jeans Fashionnova (ähnlich hier)
Pullover H&M (ähnlich hier
Tasche Prada (ähnlich hier)
Schuhe No Name (ähnlich hier
Uhr Daniel Wellington 15% mit 'carina' bis 15. April 2016 (hier kaufen)
Sonnenbrille Ray-Ban (ähnlich hier)
Kette Tiffany&Co (ähnlich hier)

Kommentare:

  1. Ein schöner Frühlingslook! Ich mag deinen Mantel sehr. :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist super schön & schreit gerade so nach Frühling. Ich mag deinen Mantel & besonders deine Tasche super gern!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wunderschön. Da bekommt man richtig Lust auf den Frühling!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit ♥
    Der Mantel gefällt mir am besten! Leider nicht mehr in meiner Größe verfügbar, aber ich suche weiter ;)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.