Dienstag, 1. März 2016

Outfit: Wasserfallmantel + Ripped Jeans


Dieser beige Wasserfall Mantel von Plaza Marburg gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Daher habe ich die Sonnenstrahlen der letzten Woche gleich genutzt, um ihn dieses Jahr zum ersten Mal statt der dicken Jacken auszuführen. Kombiniert mit meiner neuen Ripped Jeans, die - wie ich finde - ein echter Hingucker ist und meinem kuscheligen Pullover von Shein. Wie findet ihr die Kombination?

Follow via BLOGLOVIN


Outfitdetails
Pullover Shein (hier kaufen)
Jeans Fashionnova 15% mit 'XOCEEESI' (hier kaufen)
Schuhe No Name (ähnlich hier)
Mantel Plaza Marburg (ähnlich hier)
Tasche Shop Fenneque (ähnlich hier)



Kommentare:

  1. Wie wunderschön du aussiehst! Und den mantel würde ich dir glatt vom leib reißen :D

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht ja toll aus! Ich mag den Mantel besonders gern :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, steht dir :)
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel, ein Traum!! :)
    Aber dein ganzes Outfit gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Yaya
    www.yyasplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.