Mittwoch, 23. November 2016

OUTFIT: Oversize Pullover, Destroyed Jeans & Chelsea Boots


Yippie! Meine ABOUT YOU Bestellung, welche mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, kam gestern an. Nachdem ich den Onlineshop gefühlte Stunden durchstöbert habe, habe ich mich letztendlich für diese schicken Teile entschieden: einen super bequemen Edited Oversize Sweatshirt Pullover in rosa, welcher total lässig sitzt, eine Dr Denim Skinny Jeans im Destroyed Look und edle Buffalo Chelsea Boots. Alle drei Teilen lassen sich super miteinander kombinieren und gehören ab sofort zu meinen Lieblingsteilen im Kleiderschrank!

Pullover Edited (hereJeans Dr Denim (hereBoots Buffalo (hereUhr Triwa Tasche Michael Kors Kette Tiffany & Co.



Kommentare:

  1. Sehr sehr tolles Outft <33
    Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Bestelle zur Zeit viel bei ABOUT YOU :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiebe es auf Aboutyou.de zu bestellen. Meiner Meinung nach einer der besten Seiten um Klamotten zu bestellen.
    Dein Outtfit gefällt mir auch sehr gut, besonders dein Sweater.
    Schönen Tag noch.
    Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.