Sonntag, 27. November 2016

Outfit: Teddy Mantel + Destroyed Jeans


Cozy Time! Ich bin total verliebt in meinen neuen kuscheligen Mantel im Teddy Look, welchen ich im Plaza Marburg ergattert habe. Hält an milden Herbsttagen kuschelig warm und lässt sich super zur Destroyed Jeans kombinieren. Ich trage ihn seitdem ich ihn habe einfach ständig und hoffe die zu kalten Tagen lassen noch ein wenig auf sich warten...

Mantel + Tasche Plaza Marburg Jeans Dr Denim Chelsea Boots Buffalo





Mäntel im Teddy-Look


Kommentare:

  1. So ein toller Mantel! ich mag ihn total gern :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Kombo...und diese Tasche!!

    choconistin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit :-) Besonders der Mantel gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.